´;
waiting

ich warte und warte .. warum ruft er nich' nochmal an? Vor ca. einer Stunde hat er 2 mal angerufen .. sein Handy is' jetzt auch aus .. was macht er denn? mhh ich möchte mit ihm puzzlen <3 .. jetzt .. los Wiwi schreib mir endlich .. mach dein blödes Handy an und lies meine Sms! Mh naja heute Nacht bin ich auf jedenfall alleine hoffentlich bekomme ich keine Angst ..

Naja ok ich werd mich dann mal noch vor den Fernseher setzen und warten .. und das hoffentlich nich' mehr so lange ..

18.2.07 19:05


Wiwii ich liebe dich! <3

soo .. heute mach ich mir ma n chilligen Vormittag zu Hause .. das heißt .. ich bin nich' in der Schule gewesen hach .. das tut mal gut muss ich sagen .. naja und meine Lauri die is' auch nach Hause gegangen, so dass ich jez mal mit ihr chatten kann und sie mich auch schon angerufen hat .. heute Nachmittag werde ich wahrscheinlich nach Kamen mitfahren .. ich brauch nämlich noch Teelichter und schwarze Pappe .. jahaa .. mhh joa .. mal sehn .. ich hoffe das übersteh ich heute ganz gut .. und heute Abend kommt dann mein Baby, Schmusii oder auch Wiwi .. wie mans gerne will <3 ich freu mich schon *Kuss*
13.2.07 10:59


Kuschel & Schmusi <3

"Es ist so schön dich zu kennen, mit dir zu reden oder auch Musik zu hörn .."

*BABY DU BIST SO UNWAHRSCHEINLICH WICHTIG FÜR MICH <3*

Und auch nach einen Jahr .. einem Monat und 3 Tagen bin ich immer noch so glücklich mit dir .. und ich bereue immer noch keinen Moment, den ich mit dir verbracht habe, nach so einer langen Zeit. Du bist das Wunderbarste, was mir passieren konnte und ich gehe fest davon aus, dass du DER Mensch bist, der am besten zu mir passt. Auch mit kleinen und großen Höhen und Tiefen haben wir es trotzdem schon bis hierhin geschafft.

DU  MACHST MICH ZUM GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN DER WELT!! <3

*Ich liebe dich

*nicht nur,

*weil du bist wie du bist,

*sondern weil ich bin

*wie ich bin,

*wenn ich bei dir bin.

4.2.07 16:49


Baby's Girl .. <3 [?]

* ich wünschte es wär alles wieder so wie vor ca. einem Jahr ..

* ich wünschte es wär alles so einfach ..

* ich wünschte er würde mich noch genau so liebevoll behandeln ..

* ich wünschte, ich würde jede Sekunde spüren, dass er mich liebt ..

* ich wünschte ich hätte immer die gleichen schönen Gefühle für ihn ..

* ich wünschte wir würden für immer glücklich zusammen bleiben

* <'3

28.1.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de