´;
IKEA-time ;)

soooo .. vorhin war ich schon paralell mit Lauri beim Frisör und jez sind *schnipp-schnapp* ein paar Härchen ab jaaa aba nich' sehr viel .. ich finds sehr schön <3 joaa und um kurz nach 3 werd ich von Lauri und Michi abgeholt und es geht ab zu Ikea erstmal ein paar schöne Bilderrähmchen kaufen lala und heute Abend is' dann der 50. Geburtstag von Lars' Tante .. ich hoffe es wird schön .. ich fand den gestrigen Abend übrigens schön .. ich hab eine tolle Rose von meinem noch tolleren Freund bekommen <3 <3 .. hachja ich glaub ich bin verliebt .. immer noch schönes Gefühl zu wissen, dass immer jemand da is' .. immer!

sooo blübbchen :P ich hoffe es wird ein schöner Tag .. ein sehr schöner <3 auf jedenfall hab ich eig. sehr gute Laune, obwohl ich meinen Freund die nächste Woche wohl nich' so viel sehen werde .. naja trotzdem <3!

24.2.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de