´;
Ich bin wieder HIER!

Sooo .. da bin ich nun wieder aus Barsinghausen zurück hachja .. irgendwie schön wieder hier zu sein!Und gleich .. ganz ganz bald seh ich auch mein Baby wieder .. naja ich hab ihn ja jez nich' unbedingt so lange nich' gesehn .. aba ich finde es hat gereicht um ihn zu vermissen .. alles an ihm.Und ich hoffe er freut sich auch ganz doll auf mich .. vielleicht :P .. naja mal sehen .. er wusste ja gar nich', dass ich wieder da bin .. jez weiß ers ^^ ja seit 2 ganzen Stunden bin ich schon wieder da .. düdelüü .. gleich werd ich wahrscheinlich erstmal duschen gehen bevor er kommt .. dann bin ich gaaanz frisch xD jaa .. boa schreib ichn Scheiss, dass is' ja echt unglaublich .. aba wahr xDD jaja .. mhh im Moment hör ich Musik und schreibe hier und mehr nich'.Gleich muss ich erstmal noch ein paar Klamotten wegräumen und jaa .. mehr eigentlich glaub ich nich'.Dann werde ich mich ein bisschen unten aufs Sofa schmeißen und warten bis meine tolle neue Ballerina-Bettwäsche fertig getrocknet is'.Dann werde ich nämlich auch gleich mal mein Bett neu beziehen.Uii dann hab ich ganz viel ROSA hier :D jaa ich liebe rosa .. die Farbe rosa is' so friedlich find ich <3

Und damit beende ich auch diesen Blog-Eintrag

9.4.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de