´;
Überlebenstraining

hier blogge ich endlich mal wieder .. das letzte Mal is' ja schon lange her aba irgendwie hatte ich gar keine Lust dazu.Naja gleich irgendwann geh ich zum Geburtstag von dem Papi von meinem Freund obwohl wir uns seit Freitag (laaaange Geschichte .. hat mich viel Nerven gekostet) durchgehend gesehen haben kann ich trotzdem nich' genug von ihm bekommen <3 naja und Schule is' im Moment ja auch irgendwie blöd .. ich schreib noch soo viele Arbeiten .. da hab ich gar keine Lust zu -.- morgen schreib ich meine ALLERLETZTE Lateinarbeit in meinem Leben :D das is' irgendwie ein schönes Gefühl .. aba vielleicht vermiss ich das ja dann auch wenns nich' mehr da is' ^^ und vor den nächsten 2 Wochen hört das auch noch nich' auf mit den ganzen blöden Klausuren -.- naja muss ich durch .. hab ich ja schon 3mal geschafft
14.5.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de