´;
Wunsch <3

sooo ich glaube heute wird ein schöner Tag .. das hoffe ich auf jedenfall

erstmal gehe ich gleich Roggenmehl einkaufen, damit ich mir Brot backen kann .. und dann chille ich einfach nur, mach das, was mir gefällt .. geh in den Garten und so .. und heute Abend wie eigentlich immer hab ich dann Training .. aba bei Whity und nich' bei unserer Trainerin, weil die nach Malle ausgeflogen is' .. naja und daaaann .. dann fahr ich mit meinem Freund/Baby nach Unna ins Extrablatt und auch notgedrungen nochmal aufs italienische Fest .. aba ok .. is' ganz nett da .. nur voll .. naja .. und dann schläft vielleicht mein Baby bei mir oder ich bei ihm .. ich hoffe auf jedenfall das mein Tag "perfekt" wird <3 bitte lass es ihn werden!

8.6.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de